Actual Madrid – Atletico 2:0 – Tore und Highlights – LaLiga 21/22


hhallo und willkommen dabei Dwell-Weblog über Madrid-Derby, wie Actual Madrid Gastgeber Atletico Madrid im Bernabeu. Dies LaLiga Santander Conflict verspricht ein Thriller zu werden, denn die beiden Giganten der spanischen Hauptstadt kämpfen um die drei entscheidenden Punkte im Titelrennen. Wir bringen Ihnen alle Updates, additionally folgen Sie uns hier.

Actual Madrid – Atletico ENDPUNKTE: 2-0

Dies ist der Beginn unserer Actual Madrid gegen Atletico Madrid Dwell-Weblog, mit den Einträgen, die den neuesten am nächsten stehen. Im Folgenden bringen wir Ihnen Neuigkeiten aus dem Aufbau und dann auch minutengenaue Updates.

Vollzeit: ES IST EIN ECHTER MADRID-DERBY-GEWINN!

Das ist der Vollzeitpfiff und es ist ein wichtiger Derbysieg für Actual Madrid. Sie haben jetzt 13 Punkte Vorsprung auf ihren Stadtrivalen und den Meister der letzten Saison, was bedeutet, dass die Blancos in der Pole-Place sind, was wäre Carlo Ancelotti‘s erster LaLiga Santander-Titel.

Minute 90+1: Courtois rettet mit dem Gesicht

Es ist ein weiteres gutes Stück von Joao Felix, der Volleys in Richtung Tor. Es wird gespart von Courtois mit seinem Gesicht und das muss wehgetan haben, da es mit einiger Geschwindigkeit kam. Er conflict heute intestine.

88. Minute: Zusammenstoß zwischen Suarez und Alaba

Da das Ergebnis im Grunde über jeden Zweifel erhaben ist, wird es jetzt im Laufe der Minuten spannend. Luis Suarez und David Alaba kommen zusammen, während die Heimfans weiter singen und diese Zeit genießen.

83. Minute: Eckbälle für Atletico, aber sie laufen ins Leere

Atletico Madrid haben eine Reihe von Ecken, die aber letztendlich zu nichts führen. Actual MadridDie Abwehr hält die Type und es sieht so aus, als würden sie die drei Derby-Punkte holen.

77. Minute: Quick ein Drittel für Actual Madrid

Vinicius bekommt quick am Ende eine niedrige Flanke von Ferland Mendy. Wieder gibt es gutes Aufbauspiel von Luka Jovic, aber letztendlich endet es nicht mit einem Tor.

76. Minute: Courtois sieht es spät, rettet aber

Courtois macht sich dort richtig intestine, wie Thomas LemarSein Freistoß geht durch alle hindurch und springt quick hinein. Er hat ihn spät gesehen, aber aus dem Gefahrenbereich geschoben.

70. Minute: Oles aus dem Bernabeu-Publikum

Actual Madrid haben die volle Kontrolle. Sie sitzen tief, um irgendwelche auszuschneiden Atleti Angriffe und halten den Ball, wenn sie ihn zurückgewinnen. Die Heimfans begrüßen jeden Move mit einem “Ole”. Sie haben Spaß.

61. Minute: Hermoso köpft drüber

Hier gibt es eine anständige Probability für Mario Hermoso, aber er geht weit über, wenn er an einem Kreuz völlig unmarkiert bleibt. Atletico müssen diese Gelegenheiten nutzen, wenn sie zurückkommen sollen.

60. Minute: Doppelwechsel für Atletico Madrid

Es ist noch eine halbe Stunde und Atletico Madrid wollen ein Comeback starten und schicken weiter Renan Lodi und Luis Suarez Professional Matheus Cunha und Engel Correa. Das ist eine Menge Energie, die freigesetzt wird, aber vielleicht kommt etwas mehr Gelassenheit hinzu.

57. Minute: TOR!!! ASENSIO VERDOPPELT DIE FÜHRUNG VON REAL MADRID!!!

Es steht 2:0 und vielleicht ist das Spiel vorbei. Luka Jovic tut intestine zu outmuscle Kondogbia und lege es ab, um Vinicius, der es dann rüberspritzt Asensio zum ersten Mal fertig.

55. Minute: Lemar hätte schießen können

Atletico eine gute Probability haben, indem Sie es herum pingen Actual Madrid Strafraum. Thomas Lemar hätte beim ersten Mal einen Schuss treffen können, wollte ihn aber mit dem linken Fuß treffen und als er ihn dort traf, conflict es zu spät.

51. Minute: Jetzt zwingt Cunha eine Parade

Courtois ist wieder aktiv und pariert diesmal einen Schuss von Matheus Cunha, wer sammelt a Joao Felix durch den Ball und schießt sofort. Atleti muss das durchhalten.

50. Minute: Courtois rettet Joao Felix

Es ist ein bisschen besser von Atletico wie ihre Auswechslungen beteiligt werden. Joao Felix ist derjenige, der einen Schuss abfeuert und der in den Handflächen brennt Courtois, aber er ist in der Lage, es zu sammeln.

48. Minute: Große Probability für Asensio

Vinicius Einspeisungen Marco Asensio perfekt, aber der Mallorquiner bekommt den Schuss nicht hin und ist verdrängt. Vinicius quick erholt, aber die Probability ist vorbei. Das könnte entscheidend sein.

46. ​​Minute: Doppelwechsel für Atletico, dazu fällt Benzema aus

Es gibt zwei Atleti Auswechslungen zur Halbzeit, mit Antoine Griezmann und Yannick Carrasco abgehen für Thomas Lemar und Joao Felix. Für Actual Madrid, Karim Benzema kommt weg um Platz zu machen Luka Jovic, mit Ancelotti den Franzosen nicht riskieren wollen, da er nicht 100 Prozent ist.

Halbzeit: Actual Madrid führt dank Benzema

Karim BenzemaSein Tor in der 16. Minute ist der Unterschied zur Halbzeit, aber in der zweiten Halbzeit ist noch alles zu gewinnen. Gegen Ende der ersten Hälfte wurde es etwas angespannt, da Mendy Ellbogen Correa in der Nähe der Seitenlinie und sammelt ein Gelb. Dieser könnte in den zweiten 45 Minuten ausbrechen.

42. Minute: Atletico kann den Ball nicht halten

Jedes Mal, wenn sie Besitz haben, Atletico Madrid kämpfen, etwas damit anzufangen. Es conflict nicht De Paul‘s bestes Spiel, additionally lasst uns sehen, ob jemand anderes zur Pause kommt, um beim Ballbesitz zu helfen.

38. Minute: Oblak blockiert Vinicius

Casemiro spielt einen verteidigungsspaltenden Move für Vinicius weiterlaufen, aber Jan Oblak ist da, um zu blocken, während der Brasilianer versucht, aus spitzem Winkel ins Ziel zu kommen. Actual Madrid kann dann aus der nachfolgenden Ecke nichts mehr machen.

36. Minute: Gelb für Felipe

Felipe ist der erste Spieler, der in diesem Derby gebucht wird. Da waren mehrere Actual Madrid Spieler, die sich diese ungewollte Ehre hätten verdienen können, aber Felipe wird für mehrere Fouls in Folge bestraft.

35. Minute: Courtois wehrt Griezmann bravourös ab

Es ist Cease-Begin, mit Actual Madrid Fouling bei jeder Gelegenheit. Luka Modric ist die neueste und Atletico Madrid einen gefährlichen Freistoß knapp außerhalb des Strafraums gewinnen, der Griezmann sendet in Richtung der oberen Ecke. Aber, Courtois ist in der Lage, dorthin zu gelangen, um eine spektakuläre Parade zu machen.

30. Minute: Freistöße von Actual Madrid

Actual Madrid habe kein Downside damit, welche auszuschneiden Atletico Madrid Angriff durch ein Foul. Es gab jetzt ein paar, aber es kommen keine gelben Karten raus Mateu Lahoz‘s Tasche.

24. Minute: Militao lässt aus der Distanz krachen

Von waaaaayyyy aus, Eder Militao versucht sein Glück. Es ist nicht einmal annähernd besorgniserregend Jan Oblak, aber denken Sie daran, dass sein langer Schuss zu einem Tor führte gegen Sevilla Diesmal vor zwei Wochen, additionally conflict es einen Versuch wert.

20. Minute: Atleti will die Kontrolle zurückerobern

Atletico waren in den ersten 15 Minuten die bessere Mannschaft, finden sich aber zurück. Jetzt versuchen sie, die Kontrolle zurückzuerobern, aber Actual Madrid haben mehr Selbstvertrauen und sitzen jetzt tiefer. Mal sehen, ob die Besucher hier einen Weg zurück finden.

16. Minute: TOR!!! BENZEMA MIT DEM VOLLEY!!!

Es steht 1-0 zu Actual Madrid, mit Karim Benzema beweisend, dass er tatsächlich match genug conflict, um anzufangen. Der Franzose volleys a Vinicius in die untere Ecke kreuzen. Was für ein Abschluss!

11. Minute: Militao erwischt eine Ecke mit dem Kopf

Das andere Ende zum ersten Mal, Actual Madrid eine Ecke gewinnen und Eder Militao trifft Toni Kroos‘ Lieferung. Aber sein Kopfkino findet niemanden in Weiß.

7. Minute: Actual Madrid überlebt einen Freistoß

Atletico Madrid einen Freistoß in einem gefährlichen Bereich gewinnen und Engel Correa kann es innerhalb des Strafraums kurz aufnehmen, aber seine Flanke geht weg und Actual Madrid gewinnt am Ende einen Einwurf.

5. Minute: Ein 4-4-2 von Atletico

Es gab Unsicherheit, wie Atletico Madrid in diesem Spiel aufbauen würde, mit so vielen Spielern außerhalb der Place. Am Ende ist es ein 4-4-2, was heutzutage nicht ihre übliche Formation ist.

Minute 4: Mehr Cunha-Gedränge

Cunha fängt munter an, viel mehr als Suarez hätte es getan. Er ringt den Ball ab Dani Carvajal, der den Freistoß suchte, und dann sein Glück aus der Distanz versucht. Es ist nicht am Ziel, aber vielversprechend für Atleti.

2. Minute: Cunha erreicht quick eine Hereingabe

Es gibt eine frühe Probability für Atletico Madrid, wie Matheus Cunha greift nach a Marcos Llorente überqueren. Er kommt nicht ganz dazu, aber das ist eine Warnung der Rojiblancos an ihre Nachbarn.

Minute 1: Anpfiff!

Los geht’s dann! Es ist das Madrider Derby dazwischen Actual Madrid und Atletico Madrid. Es ist eines der größten Spiele im Weltfußball. Und es geht gleich los. Genießen!

19:55 GMT: Die Spieler sind im Tunnel

Es ist quick Derby-Zeit! Die Spieler warten im Bernabeu-Tunnel darauf, von aufs Spielfeld geführt zu werden Mateu Lahoz. Das sollte Spaß machen und wir werden es gleich hier behandeln.

19:40 GMT: Mateu Lahoz steht mitten im Derby

Der Schiedsrichter für dieses Madrid-Derby ist Spaniens berühmtester Schiedsrichter, Antonio Mateu Lahoz. Es ist sein achtes Mal, dass er dieses Spiel leitet, wobei das Ergebnis im anderen vier ist Actual Madrid gewinnt, zwei Atletico gewinnt und ein Unentschieden.

19:30 GMT: Noch Zeit, in unserer Umfrage abzustimmen

Wenn Sie noch nicht an unserer Madrid-Derby-Umfrage teilgenommen haben, ist noch Zeit dafür. Sie können hier mitreden, wer Ihrer Meinung nach gewinnen wird oder ob Sie ein Unentschieden erwarten.

19:05 GMT: Im Bernabeu ist alles bereit

In weniger als einer Stunde ist die Bühne für dieses Madrider Derby im Bernabeu bereit. Der Actual Madrid In der Umkleidekabine werden Trikots ausgelegt und die Followers beginnen, die Tribünen zu füllen. Die Aufregung baut sich auf.

18:50 GMT: Die bestätigte Aufstellung von Atletico ist wie von uns vorhergesagt

Der Atletico Madrid Startelf ist jetzt auch draußen und es ist genau so, wie wir es vorhergesagt haben, mit: Jan Oblak; Marcos Llorente, Felipe, Geoffrey Kondogbia, Mario Hermoso; Angel Correa, Koke, Rodrigo de Paul, Yannick Carrasco; Antoine Griezmann, Matheus Cunha.

18:40 GMT: Benzema macht Actual Madrids Startelf

Karim Benzema gilt als match genug, um dieses Madrid-Derby zu beginnen Actual Madrid Die Startaufstellung ist wie folgt: Thibaut Courtois; Dani Carvajal, Eder Militao, David Alaba, Ferland Mendy; Luka Modric, Casemiro, Toni Kroos; Marco Asensio, Karim Benzema, Vinicius.

18:15 GMT: Machen Sie Ihre Madrid-Derby-Prognosen

Wer wird Ihrer Meinung nach das Madrid-Derby am Sonntagabend gewinnen? Actual Madrid oder Atletico Madrid? Oder wird es ein Unentschieden, wie dieses letzte? Sie können Ihre Säge in unserer Vorhersageumfrage haben.

17:50 GMT: Atleti will seinen armen Madrid-Derby-Lauf beenden

Atletico Madrid hatte in letzter Zeit nicht viel Spaß im Madrider Derby, gewann keinen der letzten 10 in der LaLiga Santander und gewann seit dem UEFA-Superpokal 2018 kein Derby irgendeiner Artwork.

17:25 GMT: Der Atletico prognostizierte Derby-Startelf

Vorhersage Atletico MadridNoch kniffliger ist die Aufstellung der Spieler, da ihre Verletzungen einen Formationswechsel provozieren könnten. Im Second ist die wahrscheinliche Begin-XI: Jan Oblak; Marcos Llorente, Felipe, Geoffrey Kondogbia, Mario Hermoso; Angel Correa, Koke, Rodrigo de Paul, Yannick Carrasco; Antoine Griezmann, Matheus Cunha.

17:15 GMT: Actual Madrids vorhergesagtes Derby in der Startelf

Blick auf die Wahrscheinlichkeit Actual Madrid Aufstellung für das Derby an diesem Sonntag, sollte es, abgesehen von einer Place, recht leicht vorherzusagen sein. Das ist Mittelstürmer, da nicht klar ist, ob Karim Benzema match genug sein wird, um zu starten oder wenn Luka Jovic werde ich so machen. Die wahrscheinliche Aufstellung ist: Thibaut Courtois; Dani Carvajal, Eder Militao, David Alaba, Ferland Mendy; Luka Modric, Casemiro, Toni Kroos; Rodrygo, Luka Jovic, Vinicius.

16:55 GMT: Wann beginnt das Madrider Derby?

Dieses Derby-Match zwischen Actual Madrid und Atletico beginnt um 21:00 Uhr MEZ, der Ortszeit. In Großbritannien ist das 20:00 GMT und das Spiel wird dort auf LaLigaTV zu sehen sein. In den USA ist das an der Ostküste 15:00 EST, und das Madrider Derby kann auf ESPN+ verfolgt werden.





Source link

Related articles

Comments

LAAT EEN REACTIE ACHTER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Share article

spot_img

Latest articles

Newsletter

[tdn_block_newsletter_subscribe description=”U3Vic2NyaWJlJTIwdG8lMjBzdGF5JTIwdXBkYXRlZC4=” input_placeholder=”Your email address” btn_text=”Subscribe” tds_newsletter2-image=”753″ tds_newsletter2-image_bg_color=”#c3ecff” tds_newsletter3-input_bar_display=”row” tds_newsletter4-image=”754″ tds_newsletter4-image_bg_color=”#fffbcf” tds_newsletter4-btn_bg_color=”#f3b700″ tds_newsletter4-check_accent=”#f3b700″ tds_newsletter5-tdicon=”tdc-font-fa tdc-font-fa-envelope-o” tds_newsletter5-btn_bg_color=”#000000″ tds_newsletter5-btn_bg_color_hover=”#4db2ec” tds_newsletter5-check_accent=”#000000″ tds_newsletter6-input_bar_display=”row” tds_newsletter6-btn_bg_color=”#da1414″ tds_newsletter6-check_accent=”#da1414″ tds_newsletter7-image=”755″ tds_newsletter7-btn_bg_color=”#1c69ad” tds_newsletter7-check_accent=”#1c69ad” tds_newsletter7-f_title_font_size=”20″ tds_newsletter7-f_title_font_line_height=”28px” tds_newsletter8-input_bar_display=”row” tds_newsletter8-btn_bg_color=”#00649e” tds_newsletter8-btn_bg_color_hover=”#21709e” tds_newsletter8-check_accent=”#00649e” tdc_css=”eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjAiLCJkaXNwbGF5IjoiIn19″ embedded_form_code=”YWN0aW9uJTNEJTIybGlzdC1tYW5hZ2UuY29tJTJGc3Vic2NyaWJlJTIy” tds_newsletter1-f_descr_font_family=”521″ tds_newsletter1-f_input_font_family=”521″ tds_newsletter1-f_btn_font_family=”521″ tds_newsletter1-f_btn_font_transform=”uppercase” tds_newsletter1-f_btn_font_weight=”600″ tds_newsletter1-btn_bg_color=”#dd3333″ descr_space=”eyJhbGwiOiIxNSIsImxhbmRzY2FwZSI6IjExIn0=” tds_newsletter1-input_border_color=”rgba(0,0,0,0.3)” tds_newsletter1-input_border_color_active=”#727277″ tds_newsletter1-f_descr_font_size=”eyJsYW5kc2NhcGUiOiIxMiIsInBvcnRyYWl0IjoiMTIifQ==” tds_newsletter1-f_descr_font_line_height=”1.3″ tds_newsletter1-input_bar_display=”eyJwb3J0cmFpdCI6InJvdyJ9″ tds_newsletter1-input_text_color=”#000000″ tds_newsletter1-input_border_size=”eyJwb3J0cmFpdCI6IjEifQ==”]