Levante 2-3 Barcelona – Tore und Höhepunkte – LaLiga 21/22


Barcelona sind wieder dabei Liga Santander Aktion am Sonntagabend, als sie einen Besuch abstatten Levante im Estadi Ciutat de Valencia. Dies ist ein Stadion, in dem der katalanische Klub in den letzten Jahren Probleme hatte und nur bei einem seiner letzten fünf Besuche gewann, aber Levante kam an diesem Wochenende auf den zweiten Tabellenplatz. Deshalb, Xavi wird hoffen, sein Barcelona Mannschaft weitere komfortable drei Punkte holen.

Levante gegen Barcelona LIVE-ERGEBNIS: 2-3

Dies ist der Beginn unserer Reside-Weblog Levante gegen Barcelona, mit allen Updates von diesem LaLiga Santander-Spiel, die von hier aus folgen. Wir haben Group-Information vor den minutengenauen Updates, additionally folgen Sie uns.

Vollzeit: Peep! Gucken! Barcelona gewinnt!

Barcelona durchhalten um den Relaxation der Nachspielzeit zu machen Luuk de Jong‘s Kopfball das Siegtor. Es ist ein 3:2-Sieg für Barcelona, die drei Elfmeter kassiert haben. Das hier Ter Stegen Elfmeterparade, plus Tore ab Aubameyang, Pedri und De Jongbedeuten, dass die drei Punkte an Katalonien zurückgehen.

Minute 90+2: TOR!!! ES IST LUUK DE JONG!!!

Barcelona haben es sicher in der Nachspielzeit gewonnen! Nicht zum ersten Mal in dieser Saison Luuk de Jong ist der Supersub, mit dem der Holländer per Kopf eine tolle Flanke abgibt Jordi Alba. Damit steht es 3:2 für die Gäste.

Minute 90: Noch fünf Minuten dieser Finish-to-Finish-Motion

Es ist im Second Finish-to-Finish, mit einem Unentschieden, das nicht wirklich zu den Zielen beider Seiten passt. Beide Mannschaften erreichen das gegnerische Schlussdrittel, dennoch bleibt es beim 2:2. Bei fünf Minuten Nachspielzeit ist noch Zeit für einen Sieg.

87. Minute: Gavi ist eins zu eins durch, wird aber gehalten

Dani Cardenas kommt groß raus für Levantemachen einen wichtigen Stopp gegen Gavi nachdem der Teenager eins zu eins durchgespielt wurde. Es ist ein pulsierendes Ende dieses Spiels, da beide Groups auf einen Sieger drängen.

83. Minute: TOR!!! NOCH EIN LEVANTE-ELFMETER UND SIE TREFFEN!!!

Levante haben eine dritte Strafe der Nacht und Gonzalo Melero trifft zum 2:2. Gemäß José Luis Morales erzielte eins und Roger Martin einen weiteren verpasst, hat dieser Elfmeter einen weiteren anderen Abnehmer und sieht, dass die Heimmannschaft gleichzieht. Es conflict Clemens Lenglet der den Strafstoß verschenkte, nur wenige Augenblicke nach seiner Einwechslung.

81. Minute: Diesmal nicht für Pedri

Pedri hat einen weiteren Schuss, aber dieser kommt aus zwei Gründen nicht zustande. Einer davon ist, dass er es weit über die Latte schoss. Das andere ist, dass es im Aufbau ein Abseits gab, das additionally sowieso nicht gezählt hätte.

75. Minute: Ter Stegen pariert vor Son

Levante spielen nicht mehr intestine, aber sie schaffen es, hier einen Gegenangriff zu starten, das sieht man Sohn Starten Sie einen Schuss vom Rand des Bereichs. Aber, Ter Stegen in der Lage ist, das zu begreifen, um es aufrechtzuerhalten Barcelona‘s führen.

68. Minute: Über die Latte von Ferran Torres

Barcelona sind im Aufstieg und haben einen Freistoß in gefährlicher Place. Es ist Ferran Torres wer nimmt es, aber er schießt seinen Schuss weit über die Latte.

63. Minute: TOR!!! PEDRI MIT DEM FINISH!!!

Genau wie letzte Woche Pedri steht auf dem Spielberichtsbogen. Er erhält einen Go von Gavi und schießt souverän ins untere Eck, mit Barcelona‘s zwei Teenager haben dieses Spiel umgedreht. Die Gäste führen nun 2:1.

59. Minute: Tor!!! ES IST DAS DEMBELE ZU AUBAMEYANG COMBO!!!

Barcelona sind Rückenhöhe! Es ist Pierre-Emerick Aubameyang wer das Tor schießt, dank eines fantastischen Ousmane Dembélé helfen. Der französische Flügelspieler flankt und der Stürmer köpft dem Torhüter keine Probability.

55. Minute: Noch ein Elfmeter für Levante…aber sie verfehlen!

Ein Eric García Handspiel wird mit einer weiteren Strafe für bestraft Levanteaber diesmal ist es Roger Martin wer tritt stattdessen auf Ethical. Aber der Versuch des Mittelstürmers wird von gerettet Ter Stegen! Die Entscheidung, Abnehmer zu tauschen, wird diskutiert, wenn Levante gewinne das nicht.

52. Minute: Tor!!! MORALES TRIFFT VOM PUNKT!!!

Levante die Führung haben, die ihr bisheriges Spiel verdient hat. Sie bekamen einen Elfmeter zugesprochen Daniel Alves herausgefordert Sohn im Bereich u José Luis Morales konvertierte es mit Zuversicht.

49. Minute: Ferran Torres kommt nah dran

Barcelona haben bereits eine Probability herausgespielt, die besser conflict als alles, was sie in der ersten Halbzeit getan haben. Ousmane Dembélé bringt eine gute Flanke und Ferran Torres‘Header erfordert einen guten Stopp von Dani Cardenas.

46. ​​Minute: Los geht’s in die zweite Halbzeit

Wir sind zurück für die zweite Hälfte dazwischen Levante und Barcelona. Es gibt keine Halbzeitwechsel, obwohl einige Spieler in den ersten 45 Minuten angeschlagen sind. Mal sehen, was jetzt in der zweiten Hälfte passiert.

Halbzeit: Es ist torlos, aber Levante könnte in Führung gehen

Es geht torlos in die Pause und Levante werden darüber enttäuscht sein, waren sie doch in den ersten 45 Minuten klar die bessere Mannschaft. Sie hatten einige Chancen, von denen die beste aus Höflichkeit kam José Luis Moralesaber es steht immer noch 0:0.

42. Minute: Radoja knapp daneben

Nemanja Radoja ist das neuste Levante Spieler nach vorne zu kommen und sein Glück zu versuchen, aber seine Anstrengung blitzt nur knapp daneben. Es conflict wirklich alles Levante in dieser ersten Halbzeit, zumindest was die tatsächlichen Chancen angeht.

38. Minute: Barcelona behält den Ball, aber ohne etwas zu schaffen

Barcelona genießen gerade eine Ballbesitzphase, ohne jedoch gefährlich zu wirken. Unter Pfeiftönen spielen sie im Mittelfeld herum, kommen aber nicht ins letzte Drittel.

35. Minute: Zehn Minuten für Levante, um diese starke erste Halbzeit zählen zu lassen

Levante conflict in dieser ersten Halbzeit definitiv die bessere Mannschaft, additionally werden sie nicht ohne etwas vorzuweisen in die Umkleidekabine zurückkehren wollen. Sie haben dann noch 10 Minuten Zeit, um zu versuchen, vorher in Führung zu gehen Xavi hat die Möglichkeit, mit seinem Group zu sprechen.

29. Minute: Araujo hindert Roger am Torerfolg

Levante greift erneut an und diesmal wird eine Flanke in Richtung Stürmer gelegt Roger Martin. Ronald AraujoDoch schafft es gerade noch rechtzeitig, das Kreuz abzudecken und auszuschneiden. Das conflict ein weiterer knapper.

25. Minute: Eric Garcia verwehrt Morales ein Wundertor

Das conflict quick schon ein Tor für die Ewigkeit aus José Luis Morales! Er dribbelt an mehreren Verteidigern vorbei und schiebt den Ball vorbei Ter Stegensondern Eric García ist da, um es von der Leitung zu räumen und das zu bestreiten Levante Kapitän.

21. Minute: Ferran Torres pariert

Ein direkter langer Ball aus Ter Stegen findet den Lauf von Ferran Torres, dem ein Schuss gelingt. Aber es ist direkt in die Arme von Dani Cardenas. Das conflict allerdings eine Warnung, z Levante.

18. Minute: Dani Alves verletzt sich am Sprunggelenk, spielt aber weiter

Als er einen Go spielt, Daniel Alves verdreht sich den Knöchel im Rasen. Es sah wund aus, aber der Brasilianer scheint weitermachen zu wollen. Es gibt nicht viele Alternativen, wenn er absteigen musste.

14. Minute: Die Menge dreht die Lautstärke auf

Das Levante Followers beteiligen sich an diesem und fordern einen Freistoß von Eric García An Roger Martin die der Schiedsrichter nicht gegeben hat. Ihr Group ist intestine gestartet und die Followers sind bestrebt, den Besuchern eine ungemütliche Atmosphäre zu bereiten.

10. Minute: Barcelona verschenkt einen Freistoß

Barcelona konnte seitdem nicht mehr viel angreifen Levante waren in den ersten 10 Minuten die bessere Mannschaft. Aber die Gäste gewinnen einen Freistoß in einer gefährlichen Place … und sie verschwenden ihn, da die Routine schlecht ausgeführt und gegeben wird Levante ein Einwurf.

5. Minute: Ter Stegen rettet vor Campana

Levante drücken sehr hoch und hatten einen sehr glänzenden Begin. José Campana findet etwas Platz und kann einen Schuss vom Rand des Bereichs abfeuern, der von gehalten wird Ter Stegen.

Minute 2: Jeweils schon ein Schuss

Es conflict ein ziemlich lebhafter Begin, wobei jedes Group einen Schuss aus der Distanz hatte, um das Spiel zu beginnen. Es conflict José Luis Morales zum Levante und Frenkie de Jong zum Barcelonaaber keiner kam trotz ihres frühen Ehrgeizes nahe.

1. Minute: Anpfiff Levante gegen Barcelona!

Los geht’s dann! Wir starten in der Stadt Valencia. Barcelona gehen mit Ballbesitz ins Spiel und werden versuchen, ihre beeindruckende Type in LaLiga Santander beizubehalten.

19:55 BST: Die Spieler warten im Tunnel

Es ist quick Zeit für die Levante und Barcelona Spieler in diesem atmosphärischen Estadi Ciutat de Valencia. Der Anpfiff steht vor der Tür und soll Spaß machen!

19:35 BST: Levantes beeindruckende Bilanz gegen die Prime-Groups

Levante haben sich in dieser Saison gegen den Giganten von LaLiga Santander intestine geschlagen, vor allem zu Hause. Sie hielten beide Actual Madrid und Atletico Madrid Unentschieden im Estadi Ciutat de Valencia zu Beginn der Saison, während sie sogar auswärts gewannen Atletico Madrid zu.

19:15 BST: Es ist das lila Trikot für Barcelona

Barcelona werden für dieses Spiel ihr lila Trikot tragen Levanteda ihre Heimfarben zu den Blaugrana-Streifen des Groups passen Valencia. Barcelona haben ein Social-Media-Video der in der Umkleidekabine ausgelegten Trikots geteilt.

18:55 BST: Die Levante-Aufstellung ist auch draußen

Wir kennen auch die Levante Aufstellung für dieses Spiel, wobei die Granotas an dem Fünferkette-System festhalten, das sie in letzter Zeit verwendet haben. Sie beginnen mit: Cardenas; Miramon, Rober Pier, Postigo, Vezo, Sohn; Radoja, Pepelu, Campana; Morales, Roger Martin.

18:40 BST: Die Startelf von Barcelona ist raus und Pedri ist ausgeruht

Barcelona haben ihre Startaufstellung für das heutige Spiel von LaLiga Santander bestätigt, und die Schlagzeile lautet so Pedri wird Ruhe gegeben. Die spielende Mannschaft besteht aus: Ter Stegen; Dani Alves, Araujo, Eric Garcia, Jordi Alba; Frenkie de Jong, Busquets, Nico; Dembele, Aubameyang, Ferran Torres.

18:15 BST: Das Estadi Ciutat de Valencia ist bereit

LevanteDas Heimstadion von ist bereit dafür. Flaggen der valencianischen Gemeinschaft wurden auf den Sitzen angebracht, wobei der Klub versucht, eine besondere Atmosphäre für dieses Spiel zu schaffen, bei dem ein Sieg für ihre Überlebenshoffnungen enorm wäre.

17:50 BST: Es ist Munuera Montero in der Mitte

José Luis Munuera Montero wird der Schiedsrichter dafür sein Levante gegen Barcelona Spiel. Er hat zwei gepfiffen Barcelona Spiele bereits in dieser Saison und der katalanische Klub verlor beide mit 2:3 nach Verlängerung, wobei eines davon die Niederlage in der Supercopa de Espana conflict Actual Madrid und die andere ihre Eliminierung aus der Copa del Rey in den Händen von Sportverein.

17:30 BST: Barcelonas schlechte Type bei Levante

Das ist kein Auswärtstag Barcelona haben in letzter Zeit genossen. Sie haben nur eines ihrer letzten fünf Reisen ins Estadi Ciutat de Valencia gewonnen, das bekanntermaßen das Stadion conflict, in dem ihre Hoffnungen auf eine ungeschlagene Saison in der vorletzten Runde der Saison 2017/18 zunichte gemacht wurden, als sie mit 4:5 verloren.

17:10 BST: Was sind die vorhergesagten Aufstellungen von Levante und Barcelona?

Beide Groups haben ein paar Verletzungssorgen, können aber dennoch eine starke Startelf aufstellen. In LevanteIm Fall von , wird erwartet, dass sie beginnen mit: Dani Cardenas; Jorge Miramon, Rober Pier, Sergio Postigo, Ruben Vezo, Sohn; José Campana, Pepelu; José Luis Morales, Roger Martí. Wie für Barcelonaihre wahrscheinliche Startelf ist: Marc-Andre ter Stegen; Dani Alves, Ronald Araujo, Gerard Pique, Jordi Alba; Pedri, Sergio Busquets, Frenkie de Jong; Ousmane Dembele, Pierre-Emerick Aubameyang, Ferran Torres.

16:50 BST: Wann beginnt Levante gegen Barcelona? Und wo kann man es anschauen?

Das Spiel an diesem Sonntag zwischen Levante und Barcelona beginnt um 21:00 Uhr MESZ, Ortszeit in Spanien. Dies ist 20:00 BST in Großbritannien, wo es auf LaLigaTV ausgestrahlt wird, während es in den USA um 15:00 ET / 12:00 PT ist, wo es auf ESPN+ ausgestrahlt wird.





Source link

Related articles

Comments

LAAT EEN REACTIE ACHTER

Please enter your comment!
Please enter your name here

Share article

spot_img

Latest articles

Newsletter

[tdn_block_newsletter_subscribe description=”U3Vic2NyaWJlJTIwdG8lMjBzdGF5JTIwdXBkYXRlZC4=” input_placeholder=”Your email address” btn_text=”Subscribe” tds_newsletter2-image=”753″ tds_newsletter2-image_bg_color=”#c3ecff” tds_newsletter3-input_bar_display=”row” tds_newsletter4-image=”754″ tds_newsletter4-image_bg_color=”#fffbcf” tds_newsletter4-btn_bg_color=”#f3b700″ tds_newsletter4-check_accent=”#f3b700″ tds_newsletter5-tdicon=”tdc-font-fa tdc-font-fa-envelope-o” tds_newsletter5-btn_bg_color=”#000000″ tds_newsletter5-btn_bg_color_hover=”#4db2ec” tds_newsletter5-check_accent=”#000000″ tds_newsletter6-input_bar_display=”row” tds_newsletter6-btn_bg_color=”#da1414″ tds_newsletter6-check_accent=”#da1414″ tds_newsletter7-image=”755″ tds_newsletter7-btn_bg_color=”#1c69ad” tds_newsletter7-check_accent=”#1c69ad” tds_newsletter7-f_title_font_size=”20″ tds_newsletter7-f_title_font_line_height=”28px” tds_newsletter8-input_bar_display=”row” tds_newsletter8-btn_bg_color=”#00649e” tds_newsletter8-btn_bg_color_hover=”#21709e” tds_newsletter8-check_accent=”#00649e” tdc_css=”eyJhbGwiOnsibWFyZ2luLWJvdHRvbSI6IjAiLCJkaXNwbGF5IjoiIn19″ embedded_form_code=”YWN0aW9uJTNEJTIybGlzdC1tYW5hZ2UuY29tJTJGc3Vic2NyaWJlJTIy” tds_newsletter1-f_descr_font_family=”521″ tds_newsletter1-f_input_font_family=”521″ tds_newsletter1-f_btn_font_family=”521″ tds_newsletter1-f_btn_font_transform=”uppercase” tds_newsletter1-f_btn_font_weight=”600″ tds_newsletter1-btn_bg_color=”#dd3333″ descr_space=”eyJhbGwiOiIxNSIsImxhbmRzY2FwZSI6IjExIn0=” tds_newsletter1-input_border_color=”rgba(0,0,0,0.3)” tds_newsletter1-input_border_color_active=”#727277″ tds_newsletter1-f_descr_font_size=”eyJsYW5kc2NhcGUiOiIxMiIsInBvcnRyYWl0IjoiMTIifQ==” tds_newsletter1-f_descr_font_line_height=”1.3″ tds_newsletter1-input_bar_display=”eyJwb3J0cmFpdCI6InJvdyJ9″ tds_newsletter1-input_text_color=”#000000″ tds_newsletter1-input_border_size=”eyJwb3J0cmFpdCI6IjEifQ==”]